Datenprozession: Der Bericht

Im Blog von Wildprovider findet sich nun die ganze Geschichte über die Datenprozession. Ein kurzer Auszug zum Zweck der Datenprozession:

Die Teilnehmerinnen der Datenprozession fanden sich am 31.März um 14.00 Uhr im Cabaret Voltaire ein um nach kurzer Vorbereitungszeit mit Dingen und Handlungsanweisungen ausgestattet zu sein, die Informationslandschaft als Datenträger zu erfahren. 25 Datenträgerinnen bewegen sich in Tarnkleidung möglichst unauffällig durch den urbanen Raum der Information und führen den Prozess aus, sich fortzubewegen, zu schauen, zu ermitteln, fotografieren, Bücher abholen, sich filmen lassen, zu rudern, sich zu wundern, sprechen, sich überwachen lassen und allgemein in der Gruppe zu wandern ohne sich anmerken zu lassen Teil einer Bewegung zu sein.

Comments are closed.