Public Domain Jam – Vorbereitung und Vorankündigung weiterer Veranstaltungen

Am Wochenende haben wir uns an die Arbeit gemacht und den Public Domain Jam vorbereitet. Wir haben begonnen die Kasper-Theater von Lisa Wenger für das Kasperli-Theater abzutippen. Bald gemeinfreie Filme für das Jammen mit einem Akkordeon gesucht. Ulysees übersetzt, Pecha Kucha vorbereitet, Stop Motion Filme diskutiert und auch einen Flyer erstellt. Der Flyer findet sich im Anhang.

Weiter geht es nun mit Calls zur Mitarbeit, einem Apéro im Dock18 am 30.12 und dem Public Domain Jam am 1.1.2012 im Kaffi für dich!


Download:: flyer_2012‘;

2 thoughts on “Public Domain Jam – Vorbereitung und Vorankündigung weiterer Veranstaltungen

  1. Der Flyer ist nun dran 🙂 Danke für die Person die den Flyer eingefügt hat und für die Person, welche es gemeldet hat.