BlogCampSwitzerland – Videointerviews

Mario und Daniel (ich) haben am Blogcamp einige Interviews geführt und auf Sevenload veröffentlicht.

Mario hat es verbloggt bei Wildprovider:

Blogger Leumund nimmt das ganze nicht allzu ernst, könnte ohne andere Blogs leben aber ohne den eigenen schwieriger:


Link: sevenload.comLink:

Chm bloggt über sein Läbn aus Bern:

Link: sevenload.com

Kobi bloggt aus Fribourg in satirischer Art und Weise:

Link: sevenload.com

Publizist Roman nennt seinen Blog Yoda mit dem Motto Beobachtungen nach innen und aussen:

Link: sevenload.com

Zudem bloggt Joel anonym und vitamin b hat gerade mit ihrem Multilingual Blog gestartet.

Interessant ist wie schnell die “Blogosphäre” die Videos gefunden hat. Wir hatten sie gestern auf Sevenload gelagert und Roger hatte sie schon am morgen früh verlinkt. Schneller als Mario und ich.

One thought on “BlogCampSwitzerland – Videointerviews

  1. Pingback: Sevenload unterstützt Schweizer CC Lizenzen - Digitale Allmend