nächster cc.ch event: call for participation

die Sommerpause ist schon lange vorbei und wir sind daran, die nächste Creative Commons.ch Veranstaltung zu organisieren. Diese soll noch diesen (spät-)Herbst stattfinden. Für einige Dinge sind bereits Abklärungen gemacht worden und wir haben
positive Reaktionen erhalten, wie zum Beispiel Location sowie auch eine Präsentation/Diskussionsrunde.

Nun gehts darum einerseits die Veranstaltung noch zu ergänzen / vervollständigen. Zudem benötigen wir noch weitere personelle Unterstützung und Mithilfe. Deshalb treffen wir uns voraussichtlich nächsten Mittwoch den 24.10. in Zürich, um 19.00 im Tea Room [1].

Wenn ihr Ideen habt, die ihr schon längst umgesetzt, diskutiert oder miteingebracht sehen möchtet und/oder Lust habt bei der Gestaltung und Durchführung der Veranstaltung mitzumachen, dann kommt doch einfach nächsten Mittwoch vorbei. Dass ganze ist sehr unverkrampft und pragmatisch.

Wäre toll ein paar neue Gesichter zu sehen.

[1] http://map.search.ch/8005-zuerich/gasometerstr.5

Comments are closed.